Feuerwache Reichenbach – Tag der offenen Tür 07.09.2024

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die unseren Tag der offenen Tür zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Dank eures großen Interesses und eurer Unterstützung konnten wir gemeinsam einen Tag voller spannender Einblicke und schöner Begegnungen erleben.

Ein besonderer Dank geht an unsere freiwilligen Kameradinnen und Kameraden sowie an unsere Partner, die durch ihren unermüdlichen Einsatz dafür gesorgt haben, dass der Tag reibungslos ablaufen konnte. Ob bei den Vorführungen, oder der Verpflegung – euer Engagement war einfach großartig!

Wir freuen uns, dass so viele von euch die Möglichkeit genutzt haben, hinter die Kulissen unserer Feuerwehrarbeit zu blicken und mehr über den Brandschutz, Rettungseinsätze und unsere Technik zu erfahren. Eure zahlreichen Fragen, das große Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeit und Motivation, weiterhin für eure Sicherheit da zu sein.

Nochmals vielen Dank für euren Besuch – wir hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit vielen Grüßen,

Eure Freiwillige Feuerwehr Reichenbach – Feuerwache Reichenbach